Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Michael Hanné zum Arbeitsdirektor ernannt

Michael Hanné ist neuer Arbeitsdirektor am Flughafen Düsseldorf und auf Geschäftsführungsebene für den Personalbereich zuständig.
Foto: Flughafen Düsseldorf GmbH
Michael Hanné ist neuer Arbeitsdirektor am Flughafen Düsseldorf und auf Geschäftsführungsebene für den Personalbereich zuständig.
Foto: Flughafen Düsseldorf GmbH

Bevor Hanné Arbeitsdirektor wurde, war er seit 2015 als Prokurist und Leiter des Geschäftsbereichs Operations und Sicherheit am Flughafen Düsseldorf tätig.

Michael Hanné arbeitet bereits seit 36 Jahren im Unternehmen. Er begann seine Laufbahn 1980 als Arbeiter auf dem Vorfeld bei der Be- und Entladung von Jets. 1981 war er als Vorarbeiter tätig, anschließend absolvierte er eine Ausbildung zum Verkehrs- und Lademeister. 1988 wurde er Betriebsleiter, ein Jahr später Verkehrsleiter. 2012 übernahm Hanné die Leitung des Geschäftsbereichs Operations. Hanné ist außerdem Mitglied des Aufsichtsrats.

Die Flughafen Düsseldorf GmbH ist der Betreiber des > Düsseldorf Airports mit rund 17.500 Mitarbeitern.