Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Tim Verhoeven wird Recruitment Evangelist

Indeed hat die Position Recruitment Evangelist neu geschaffen und mit Tim Verhoeven besetzt.
Tim Verhoeven hat bei der Jobseite Indeed als Recruitment Evangelist angeheuert.
Fotoquelle: Xing

Verhoeven kommt von der BearingPoint GmbH, dort war er seit November 2015 als Leiter Recruiting und Personalmarketing Central Continental Europe tätig.

Tim Verhoeven hält einen Magister in Sozialwissenschaften, Erziehungs- wissenschaften und Politikwissenschaften und absolvierte ein Zusatzstudium der Wirtschaftswissenschaften. Seine berufliche Laufbahn begann er 2006 im Bereich Recruiting und Research einer HR-Consulting-Firma. Von 2008 bis Oktober 2011 war er bei Vodafone verantwortlich für Employer Branding und Recruiting. Anschließend arbeitete er bis Februar 2013 als Referent Personalmarketing bei der Weidmüller Interface GmbH & Co. KG. Im April 2013 wechselte Verhoeven zur Elégance GmbH. Dort war er zunächst als Senior Manager HR / Teamleiter Personal tätig, bevor er zum Januar 2015 Personalleiter wurde.

Verhoeven ist Mitglied im Bundesverband der Personalmanager (BPM), bezeichnet sich als Recruiting-Nerd und ist Blogger und Fachautor.

> Indeed International beschäftigt weltweit rund 9000 Mitarbeiter, davon 270 in Düsseldorf.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »