Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Heinz Ostermann wird neuer Vorsitzender

Beim Verbandsbereich Personalvermittlung (VBPV) des BAP hat Heinz Ostermann als Vorstandsvorsitzender das Amt von Ramond Homo übernommen.
Heinz Ostermann ist neuer Vorsitzender des VBPV. Foto: Regina Sablotny

In seiner Sitzung vom 26. September wurde Heinz Ostermann in Berlin einstimmig zum neuen Vorsitzenden des VBPV bestimmt. Sein Vorgänger Raymond Homo (Manpower GmbH) zieht sich nach sechs Jahren Tätigkeit aus der Verbandsarbeit zurück.

Ostermann, der seit 2003 bei der I. K. Hofmann GmbH in Nürnberg als Mitglied des Executive Committee und Prokurist tätig ist, war zuletzt stellvertretender Vorsitzender des VBPV. Als sein neuer Stellvertreter wurde Lutz Martens, Maximum Personalmanagement GmbH, gewählt.

Ostermann sagte anlässlich seiner Wahl, er starte gemeinsam mit Martens mit dem Ziel, den Verbandsbereich Personalvermittlung als feste Größe in der Branche zu etablieren und für die Mitglieder des > BAP einen echten Mehrwert zu schaffen.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »