Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Christoph Kieper wird Leiter HR Business Partner

Christoph Kieper ist seit Anfang Juni HR Business Partner bei Apetito.
Foto: Apetito AG
Christoph Kieper ist seit Anfang Juni HR Business Partner bei Apetito.
Foto: Apetito AG

Zuletzt war Christoph Kieper seit 2013 als Personalleiter bei GS1 Germany tätig. Davor hatte er verschiedene leitende Positionen im HR-Bereich inne.

Nach seinem Studium in Köln und Mexiko arbeitete Christoph Kieper zunächst als  Werkspersonalleiter bei der Vinnolit Kunststoff GmbH. Von  1998 bis 2000 war er C+B Specialist bei Federal Express. Anschließend übernahm er für zwei Jahre die Position des Personalleiters bei der Danone GmbH. 2002 ging Kieper als HR Manager zu C&B Computacenter. 2007 wechselte er als Head of HR zur Metro AG und von Ende 2011 bis März 2013 war er Head of HR bei der Simfy AG.

Die > Apetito AG mit Hauptsitz in Rheine beschäftigt weltweit rund 8000 Mitarbeiter.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »