Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Dirk Barnard wird neuer Personalchef

Im April wechselt Dirk Barnard von Vodafone zu Theo Müller.
Foto: Vodafone
Im April wechselt Dirk Barnard von Vodafone zu Theo Müller.
Foto: Vodafone

Barnard kommt von Vodafone Deutschland, wo er seit 2011 als Geschäftsführer Human Resources tätig ist. Seine Nachfolgerin soll > Bettina Karsch werden, die derzeit HR Director von Vodafone Spanien ist.

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium arbeitete Barnard ab 1994 zunächst beim Konsumgüterunternehmen Procter & Gamble. Dort hatte er verschiedene Managementfunktionen im Personalbereich inne. Ab 2007 führte er als Global Head of Human Resources von Genf aus das globale Personalmanagement von Braun, einer Tochtergesellschaft von Procter & Gamble.

Dirk Barnard ist seit November 2013 Mitglied des Aufsichtsrats der Kabel Deutschland Holding AG und seit Juli 2015 Aufsichtsratsvorsitzender. Diese Funktion wird er weiterhin wahrnehmen.

Die Unternehmensgruppe Theo Müller mit Hauptsitz in Luxemburg beschäftigt rund 25.000 Mitarbeiter.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »