Aktuelle Ausgabe neu

Newsletter

Abonnieren

Warsteiner: CHRO Dagmar Borren geht

Artikel anhören
Artikel zusammenfassen
Teilen auf LinkedIn
Teilen per Mail
URL kopieren
Drucken
Dagmar Borren verlässt Warsteiner. (Foto: Haus Cramer Gruppe)

Dagmar Borren war im Mai 2023 von der Frostkrone Food Group zu der Haus Cramer gewechselt, welche die Warsteiner-Brauerei betreibt. Warsteiner strukturiert laut dem Branchenportal Getränke News derzeit seine Führungsetage um. Neben Borren verlassen auch Vertriebs- und Marketingchef Uwe Albershardt sowie die kaufmännische Leiterin Manuela Hemp das Unternehmen. Auf Nachfrage bestätigte die Pressesprecherin von Warsteiner, Laura Heinzelmann, der „Personalwirtschaft“ den Austritt von Dagmar Borren im Oktober: „Für sie übernimmt kommissarisch Arian Maciol, der seit zwei Jahren Teil des Unternehmens und der Personalabteilung ist.“ Maciol kam 2022 zu Warsteiner, wo er zunächst HR Business Partner war und im Januar dieses Jahres zum Teamlead HR Operations & Governance aufstieg.

Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer Gruppe gibt es bereits seit 1753. Zu der Gruppe gehören noch andere Brauereien wie die Herforder-Brauerei. Insgesamt sind dort rund 1.500 Personen beschäftigt.

Alles zum Thema

Personalien

Erfahren Sie, wer gerade den Job gewechselt hat und lesen Sie Interviews und Reportagen mit und über Personaler und ihre neuen Positionen.

Angela Heider-Willms verantwortet die Berichterstattung zu den Themen Transformation, Change Management und Leadership. Zudem beschäftigt sie sich mit dem Thema Diversity.