Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Kununu ermittelt familienfreundlichste Arbeitgeber

Die Auszeichnung erhielten die zehn Unternehmen mit Höchstnoten in der Kategorie “Work-Life-Balance”, einem “TOP Company Status” auf Kununu und den Benefits “flexible Arbeitszeiten”, “Home Office” und “Kinderbetreuung”.

Mit der MaibornWolff GmbH schaffte es ein Arbeitgeber aus der Branche EDV/IT auf den ersten Platz. Auf Rang zwei kam das Beratungsunternehmen aam it GmbH, gefolgt von der LVM Versicherung. Auf den Plätzen vier bis zehn liegen die Volkswagen Financial Services AG, die Euroimmun Medizinische Labordiagnostika AG, das EDV-/IT-Unternehmen Intershop Communications AG, TenneT Deutschland aus der Energiewirtschaftsbranche, die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH), die TimoCom Soft- und Hardware GmbH und das Handelsunternehmen Witt-Gruppe.

Die Ergebnisse wurden aus über 837.000 Bewertungen zu 202.000 Unternehmen ermittelt. Vorausgesetzt waren mindestens 58 Arbeitgeberbewertungen und mindestens eine neue Bewertung im Jahr 2014.

Kununu analysierte die Arbeitgeberbewertungen darüber ebenfalls in seinen beiden anderen Portalen. Hier gibt es die Informationen über die familienfreundlichsten Unternehmen in Österreich und der Schweiz.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »