Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Arvato bestellt neuen Personalvorstand

Steinhage folgt auf Christine Scheffler, die zwei Jahre lang Personalchefin war, den Vorstandsbereich Personal auf- und ausgebaut hat und das Unternehmen nun verlassen wird.

Rebecca Steinhage absolvierte ein duales BWL-Studium bei Bertelsmann und begann ihre berufliche Laufbahn 2001 im Personalbereich von Arvato, wo sie zuletzt gemeinsam mit ihrem Team Arvato Technology betreute.

2008 wechselte Steinhage in die Hauptverwaltung der Bertelsmann AG. Dort war sie als Director Corporate Management Development unter anderem im Bereich Recruitment von Top-Führungskräften tätig und hat die Entwicklung sowie Implementierung einer Richtlinie für konzernweite Talentvermittlung begleitet. Seit 2010 verantwortet sie als Head of Human Resources die weltweite Personalarbeit bei LR Health & Beauty Systems GmbH in Ahlen.

In ihrer künftigen Funktion bei Arvato ist Rebecca Steinhage für rund 70.650 Mitarbeiter weltweit verantwortlich.

Die Arvato AG mit Firmensitz in Gütersloh ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bertelsmann-Gruppe und hat 270 Tochterunternehmen in über 35 Ländern.

Weitere Informationen unter:
www.arvato.com/de

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »