Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Start-ups

Zurück zur Themenübersicht

Workmotion: HR-Start-up erhält 50 Millionen US-Dollar

In seiner Series-B-Finanzierungsrunde bekommt das HR-Tech-Unternehmen neues Kapital. Die Risikokapitalgesellschaft Canaan führt die Runde an, auch Personio-Gründer Hanno Renner ist dabei.

Personio sammelt weitere 200 Millionen US-Dollar bei Investoren ein

Das HR-Software-Unternehmen schließt seine Series-E-Finanzierungsrunde ab – und erhöht seine Bewertung auf 8,5 Milliarden US-Dollar.

Finanzierung: Coachhub sammelt 200 Millionen US-Dollar von Investoren

Nur acht Monate nach der Series-B-Finanzierung sichert sich die Online-Coaching-Plattform in der Series-C-Runde einen neunstelligen Betrag von namhaften Investoren.

Nilo Health erhält 7,5 Millionen Euro Finanzierung

Das B2B-Start-up fokussiert sich auf mentale Gesundheit und bietet digitale Sprechstunden und Trainings an. Jetzt bekommt Nilo Health eine Millionen-Investition.

Personio übernimmt Back Technologies

Das Personalsoftware-Unternehmen wächst weiter. Durch die Eingliederung von Back Technologies will Personio die Employee Experience seiner Kunden verbessern.

40 Business Angel glauben an das neue Start-up Junto

Ganz frisch am Markt und schon eine Finanzierung: Ein Berliner Ed-Tech-Start-up sichert sich 1,2 Millionen Euro. Hinter dem Unternehmen stecken erfahrene Gründer.

„Die Höhle der Löwen“: Deal für HR-Start-up Aivy geplatzt

Eine diskriminierungsfreie Ersteinschätzung von Bewerbern durch Game-based Assessments: Damit wollte das Gründerteam bei der TV-Show Investoren überzeugen.

Emplu: eine halbe Million für die Benefit- und Compensation-Plattform

Das HR-Start-up mit Comp-&-Ben-Ausrichtung hat die erste Finanzierungsrunde absolviert. Dank der Investition kann die Gründerin die App bald auf den Markt bringen.

Eva Glanzer übernimmt neu geschaffene Stelle Chief People Officer bei Taxfix

Taxfix befindet sich im Wachstum. Allein dieses Jahr kamen schon 100 neue Mitarbeitende hinzu. Jetzt schafft das Unternehmen die Position des Chief People Officer.

Grewp: Sechsstellige Finanzierung für das Teambuilding-Start-up

Unter anderem eine namhafte, ehemalige Personalchefin investiert in das Frankfurter Jungunternehmen Grewp aus dem HR-Bereich. Ihre Mission: Teams wieder zusammenbringen.

HR-Start-up Xeem bei „Die Höhle der Löwen“

Die Gründerinnen von Xeem haben aus ihrer Bachelorarbeit ein Start-up entwickelt, das Unternehmen und Talente zusammenbringt. Am Montag waren sie bei der TV-Show „Die Höhle der Löwen“.

Kollaborations-Start-up Tandemploy von Phenom gekauft

Um seine HR-Plattform zu erweitern, hat das US-amerikanische HR-Tech-Unternehmen Phenom das Berliner Start-up Tandemploy übernommen.